Darmstädter Packer

Laptop Darmstädter Packer

Website

Zusammen­fassung

Die Darmstädter Packer sind ein Transport- und Umzugsunternehmen aus dem Raum Darmstadt und bieten schon seit Jahren nationale und internationale Umzüge für Geschäfts- und Privatkunden. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren schnell gewachsen und möchte sich auch im Internet als erfolgreiches, modernes und professionelles Unternehmen präsentieren. Unsere Aufgabe war es, dies mit einer neuen Corporate-Website zu ermöglichen und parallel ausgewählte Geschäftsprozesse zu streamlinen.

Branche

Transport, Umzugslogistik

Projektbild Darmstädter Packer Projektbild Darmstädter Packer

Darmstädter Packer

Resultat

Die Darmstädter Packer haben uns freie Gestaltungsmöglichkeiten gelassen und diese haben wir ausgiebig genutzt. Das Unternehmen hat von uns ein gänzlich neues Corporate Design erhalten, das erste angelehnte Asset ist die moderne Unternehmens-Website. Über diese können sich Interessenten nun sehr schnell einen Überblick über das Unternehmen und seine Leistungen verschaffen und mit wenigen Klicks einen Umzug anfragen. Obendrauf gab es für die Darmstädter Packer noch ein Printdesign für eine Flyer-Kampagne im Rhein-Main-Gebiet.

Website besuchen
illustration achieved goals