Gesellschaft für Forschungs- und Entwicklungs­service

Laptop GF+E mbH

Website (Relaunch)

Zusammen­fassung

Die Gesellschaft für Forschungs- und Entwicklungsservice versteht sich selbst als kompetenter Anbieter von physikalisch-technischen F&E Dienstleistungen für internationale Kunden mit höchsten Ansprüchen. Das Unternehmen ist innovativ und technisch immer auf dem neuesten Stand. Genau das sollte auch nach außen kommuniziert werden. Wir haben das Online-Konzept des Unternehmens gänzlich neu erfunden. Die dynamische Struktur der Website spiegelt die Dynamik der GF+E wieder und sorgt für eine hervorragende Customer Experience, die leicht zu verstehen und zu navigieren ist.

Branche

Forschung und Entwicklung, Dienstleistungen

Projektbild GF+E mbH Projektbild GF+E mbH

GF+E mbH

Resultat

Wir schafften es, uns in kürzester Zeit in eine für uns neue hochtechnologische Branche hineinzuversetzen. Dank entsprechender Workshops mit unserem Klienten konnten wir ein Verständnis für die Denk- und Sichtweisen der Branche entwickeln. Dies war entscheidend für den Erfolg des Projekts. Auf Basis dieses Verständnisses konnten wir eine Customer Experience entwickeln, die intuitiv ist und die Dynamik, Kompetenz und Innovationskraft des Unternehmens verkörpert.

illustration rocket science